Blog-Eintrag

Liparische Inseln mit Sibylle

Zwei Wochen nach unserem Urlaub auf den Liparischen Inseln haben wir jetzt die urlaubsbedingten Lieferrückstände weitgehend abgearbeitet.
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unseren Kunden für die Geduld.

All denen, die einen richtig tollen Wander-Urlaub machen möchten, auch einmal einen aktiven Vulkan hautnah erleben wollen und Wert legen auf gutes Essen, können wir die Liparischen Inseln nördlich von Sizilien nur empfehlen.
Umzug per SpeedbootDoch diese Inseln in einem Urlaub richtig kennenzu-lernen ist ohne Reiseleitung durch Sibylle Janssen kaum möglich. Die sieben Inseln sind traumhaft schön - und Sibylle ist 'ne Wucht.
Sibylle hat auf Lipari ihr zweites zuhause. Als höchst sympatische Reiseleiterin hat sie alles im Griff: man hat das Gefühl sie kennt fast jeden auf diesen Inseln. Egal wo man mit ihr hinkommt wird sie überschwänglich als Freund der Familie begrüßt. Anscheinend hat sie alle Telefonnummern der Inseln auf ihrem Handy gespeichert und kann so abhängig vom Wetter und der aktuellen Kondition der Gruppe schnell mal ein Transportmittel (egal ob Muli, Kleinbus oder Speedboot) an den Endpunkt der Tagestour beordern oder arrangiert unterwegs völlig unerwartet ein Picknick mit regionalen Köstlichkeiten. Sibylle weiß, wo es das beste Essen gibt, bringt ihre Gruppe nur in ausgesuchten familiengeführten Hotels unter und ist immer gut drauf. Als Gruppenrei-sender profitiert man enorm von Sibylles lokalem Netzwerk und ihrem Organisationstalent.

Eine bessere Reiseleitung gibt es nicht !

Seit 25 Jahren verreisten wir immer allein, also "individuell", ohne Reiseleitung.
Jetzt, zur Silberhochzeitsreise waren wir zum ersten mal in einer Gruppenreise unterwegs.
Es wird nicht das letzte mal sein. Nächstes Jahr verreisen wir wieder mit Sibylle, keine Frage.

Warum wir das hier erwähnen ?
Es war so super-super toll !
Gerne empfehlen wir Sibylle (www.siabella.de) weiter und wünschen Sibylle viele wander- und fotofreudige Kunden. 

Neuen Kommentar schreiben