Blog-Eintrag

David... sein Name ist Programm

David... David... unser Panoramakopf ist lieferbar !

David... der einzigartige Stativkopf für Panoramafotografie integriert Nivelliereinheit und rastenden Rotor.

David...

... ist klein in den Abmessungen doch groß im Nehmen. Hergestellt aus hochfester 7075 (T6) Aluminiumlegierung ist er unkaputtbar.

... ist leicht. Gerade 225 Gramm leicht wiegt er nur einen Bruchteil vergleichbar großer Kugelköpfe.

... ist einzigartig. David... ist der erste und bislang einzige Panorama-Stativkopf, der Kugelkopf und rastende Panoramaplatte integriert.

... klemmt butterweich und "umfassend". Im Gegensatz zu allen anderen Kugelköpfen am Markt greift die Klemmung nicht punktuell, sondern über eine volle Halbkugel. So lässt sich eine sichere Klemmung mit wenig Kraft erreichen. 

... ist präzise. Der integrierte Rotor ist kugelgelagert und rastet mit einstellbarem Druckpunkt wahlweise in 10er, 8er oder 6er Rastung. So lassen sich perfekte Aufnahmeserien mit 36°, 45°, 60°, 72°, 90° und 120° Schwenks realisieren.

Neuen Kommentar schreiben